Tipps, wie es mehr Geld wird

Wie kann man mehr Geld mit Klicks im Internet verdienen, das ist natürlich die spannende Frage.

Das Programm heißt ja nicht von ungefähr das „19 Minuten Programm – mit Klicks Geld verdienen“. Meiner Meinung nach reichen diese 19 Minuten für eine optimale Ausbeute. Wenn also täglich 19 Minuten für eine Reise z.B. nach Mallorca reichen, so ist klar, dass wenn du mehr Zeit aufwendest, es auch mehr Geld zu verdienen gibt. Zum Beispiel kannst du bei greenpanthera täglich an deutlich mehr Umfragen teilnehmen.

Die Gleichung mehr Zeitaufwand gleich mehr Geld mit Klicks im Internet verdienen geht aber nicht immer auf. Ich werde das dir an einigen Beispielen verdeutlichen. Dann zeige ich dir, warum an anderer Stelle Zeit – oder besser: Geduld – wichtiger ist.

Bei Fanslave oder Cashbackdeals werden jeden Tag neue Umfragen oder Like-Möglichkeiten angeboten, aber nicht unendlich viele. Du kannst also nicht acht Stunden täglich damit ausfüllen.

Bei den Bonusprogrammen vieler Anbieter machen sich hingegen Zeit und Geduld bemerkbar. Bei Fanslave bekommst du eine bestimmte Click-Vergütung, diese wird im Laufe der Monate deutlich höher, quasi als Treubonus.

Wenn du bei Questler eine Auszahlung tätigst, erhältst du einen Bonus von Questler, wenn du dir zunächst einen höheren Betrag auszahlen lässt.

Fast alle Programme haben ein Freundschaftsprogramm.
Dies bedeutet, dass du eine Vergütung bekommst oder am Umsatz beteiligt wirst, wenn du über einen Freundschaftslink weitere Kunden wirbst.

Fazit: Mehr Zeitaufwand bringt mehr Ertrag, aber das lässt sich nicht unendlich steigern. Besser ist es täglich und mit Geduld in seinen Lieblingsprogrammen zu arbeiten. Nur so steigt man in den jeweiligen Bonus-Levels der Anbieter im Ranking auf und kann mehr Geld mit Klicks verdienen. Das Werben von neuen Kunden wird fast überall belohnt.

Bei Fragen oder Anregungen schick gerne eine E-Mail (E-Mail-Adresse siehe Impressum).