Tipps wie es mehr Geld wird

Wie wird es mehr Geld, dass ist natürlich die spannende Frage.

Das Programm heißt ja nicht umsonst dass 19 Minuten Programm mit Klicks Geld verdienen. Meiner Meinung nach reichen diese 19 Minuten für einen optimale Ausbeute. Wenn also täglich 19 Minuten für eine Reise z.B. nach Mallorca reicht, so ist klar, dass wenn du mehr Zeit aufwendest, es auch mehr Geld zu verdienen gibt. Zum Beispiel kannst du bei greenpantherra täglich an deutlich mehr Umfragen teilnehmen.

Die Gleichung, mehr Zeitaufwand gleich, mehr Geld, trifft aber nicht immer zu. Ich werde das dir an einigen Beispielen verdeutlichen. Dann zeige ich Dir, warum an anderer Stelle Zeit oder besser Geduld wichtig ist.

Bei Fanslave oder Entscheiderclub, werden jeden Tag neue Umfragen oder like Möglichkeiten   angeboten, aber nicht unendlich Viele. Du kannst eben nicht acht Stunden täglich damit ausfüllen.

mit Klicks geld verdienen
mit Klicks geld verdienen

Wenn du aber für dich entschieden hast, mehr Zeit dafür zu investieren, sind unter dem Menü Punkt „Weitere Programme“ noch andere Anbieter aufgeführt wo du mit Klicks Geld verdienen kannst, die ich im 19 Minuten Programm nicht aufgeführt habe, aber nach dem ähnlichen Prinzip funktionieren wie die Vorhandenen. Die Erklärung zu den weiteren Programmen ist deutlich kürzer, da du jetzt schon Ahnung hast wie sie funktionieren und wie immer alle ohne Vorkasse.

Wo hingegen sich Zeit und Geduld bemerkbar macht, ist bei den Bonusprogrammen der Anbieter. Bei Fanslave bekommst du einen bestimmte click Vergütung, diese wird im Laufe der Monate deutlich höher, quasi als Treubonus.

Woowee hat ein Level Programm, dass sich nach der Anzahl der erfüllten Aufgaben richtet. Ab einer gewissen Aufgabenzahl erhälst mehr Vergütung für deine erfüllten Aufgaben, du steigst auch nicht mehr ab.

Wenn Du bei Questler eine Auszahlung machst, erhälst du einen Bonus von Questler, wenn du erst einen höheren Betrag dir auszahlen läßt.

Fast alle Programme haben ein Freundschaftsprogramm, dass heißt, wenn du mit deinem Freundschaftslink noch weitere Kunden wirbst, bekommst du auch eine Vergütung oder wirst an deren Umsatz beteiligt.

Fazit: Mehr Zeitaufwand bringt mehr Ertrag, aber nicht unendlich. Besser ist es täglich und mit Geduld in seinen Lieblingsprogrammen zu arbeiten. Nur so steigt man in den jeweiligen Bonus/Levelprogramm der Anbieter im Ranking auf und erhält mehr Vergütung. Das Werben für neue Kunden wird fast überall belohnt.

Bei Fragen oder Anregungen schick gerne eine Email an meine Emailladresse im Impressum oder Besuch meine Facebookgruppe „Sparen und Zusatzverdienst“.